Freitag, 8. September 2017

Schülerrat

Mit Beginn des Schuljahres sind in den Klassen 1 bis 4 neue Klassensprecher gewählt worden. Diese übernehmen nicht nur Aufgaben in ihrer Klassen, sondern gehören dem Schülerrat unserer Schule an, der von den Kolleginnen Frau Frye und Frau Imken angeleitet wird.
In regelmäßigen Treffen tauschen sich die Klassensprecher aus und planen Aktivitäten für die Schulgemeinschaft. Im vergangenen Schuljahr gab es während der Faschingsfeier Spiele während der Pausenzeiten und fast schon traditionell richtete der Schülerrat während des Frühlingsfestes einen Flohmarkt aus.

Hier die aktuellen Vertreter:




Ihr erster Auftrag bestand in diesem Schuljahr darin, als Vertreter der gesamten Schülerschaft unserem Hausmeister Waldemar zum Geburtstag zu gratulieren und ihm für die tolle Unterstützung sowie Hilfe bei allen größeren und kleineren Problemen zu danken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Start Für Kinder Für Eltern Comenius-Projekt eTwinning-Projekte Hochbegabung fördern Impressum/Kontakt